Kurs-Infos ab sofort wieder online: VHS Siegen mit neuer Homepage am Start

Die Volkshochschule Siegen ist über die neue Homepage www.vhs-stadt-siegen.de ab sofort wieder digital erreichbar.

Ziel der VHS-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war es, nach dem Cyber-Angriff noch vor Weihnachten wieder mit dem VHS-Programm im Internet vertreten zu sein.

Damit gehört die VHS Siegen zu den ersten Institutionen, die nach diesem Vorfall wieder online erreichbar ist. Die neue Homepage präsentiert sich modern, benutzerfreundlich und bietet eine Vielzahl von Informationen über das umfangreiche Kurs- und Vortragsangebot. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich über die Homepage ab sofort wieder zu Kursen und Veranstaltungen anmelden und sich über das breite Spektrum an Bildungsmöglichkeiten informieren.

Anke Homfeld, Leiterin der vhs Siegen, bedankte sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Kursleiterinnen und Kursleitern für ihre Geduld während der Abschaltung der alten Homepage. "Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der vhs Siegen freuen sich darauf, mit frischem Elan und zahlreichen Bildungsmöglichkeiten ins neue Jahr zu starten", so Anke Homfeld.

Zur Homepage: www.vhs-stadt-siegen.de