Gastronomiebetriebe mit Gastro-Mobil für die Versorgung der Schlosspark-Gäste gesucht!

Die Universitätsstadt Siegen sucht interessierte Gastronomiebetriebe, die über ein attraktiv gestaltetes Gastronomiemobil verfügen und Interesse haben, einen Beitrag zur saisonalen gastronomischen Versorgung der Besucherinnen und Besucher des Siegener Schlossparks zu leisten.

Der Standort befindet sich im Bereich der neuen Spielplatzanlage. Strom- und Wasseranschlüsse sind vorhanden.

Die gastronomische Versorgung erfolgt vorrangig an den Wochenenden von 12.00 bis 18.00 Uhr und an den Feiertagen. Für die Sommerferien (Nordrhein-Westfalen) wird eine tägliche Versorgung angestrebt.

Bewerbungsverfahren

Interessierte Gastronomiebetriebe senden bitte bis Freitag, 16. Februar 2024, eine Bewerbung mit der Darstellung des gastronomischen Konzepts inklusive Angaben zum Getränke- und Snackangebot sowie aussagefähige Fotos der mobilen Versorgungseinheit und Terminvorschläge für die konkrete Bewirtschaftung im Jahr 2024 per E-Mail an: wirtschaftsfoerderung@siegen-stadt.de.

Die Auswahlkriterien sind:

• das gastronomische Konzept,
  • die optische Gestaltung der gastronomischen Versorgungseinheit,
  • die vorgeschlagenen Öffnungszeiten und
  • die Nachhaltigkeit.

Öffentliche Sitzgelegenheiten sind in ausreichendem Umfang vorhanden (Stufenanlage, Bastion, Bänke). Die konkret mögliche Aufstellfläche wird in einem Ortstermin vorgestellt.

Hinweis: Es wird eine Reisegewerbekarte benötigt!