Aufgrund der Feiertage: Termine für städtische Müllabfuhr verschieben sich

Aufgrund der anstehenden Feiertage über Weihnachten und Neujahr ändert sich der Rhythmus der Abfuhrtermine der Siegener Stadtreinigung für die Restmüll- und Biotonnen.

Die Abfuhrtermine für Montag, 25. Dezember 2023, werden auf Samstag, 23. Dezember 2023, vorverlegt.
Die Termine für die Müllabfuhr ab Dienstag, 26. Dezember 2023, verschieben sich um jeweils einen Tag später. Der letzte Abfuhrtermin in diesem Jahr findet deshalb am Samstag, 30. Dezember 2023 (statt Freitag, 29. Dezember 2023) statt.

Download-Dokumente

Die Abfuhrtermine sind außerdem im städtischen Abfallkalender in nachfolgendem Dokument einsehbar:

Abfallkalender 2023 (Müllabfuhr-Termine).

Die Müllabfuhrtermine für 2024 gibt es hier:

Abfallkalender 2024 (Müllabfuhr-Termine)

[Achtung: Die PDF-Dokumente werden einzig zur Ansicht nicht aber zum Druck angeboten; das Seitenlayout entspricht nicht einer DIN A4-Größe!]

Hinweis: Aufgrund des Cyber-Angriffs ist derzeit der Online-Abfuhrkalender sowie die iCal-Kalenderfunktion nicht möglich. Sobald das Online-Angebot wieder verfügbar ist, informiert die Stadt Siegen auf dieser Seite und über die städtischen Social-Media-Kanäle.