Abfallkalender 2024: Verteilung an alle Siegener Haushalte

Aktuell wird der Abfallkalender für das kommende Jahr an alle Siegener Haushalte verteilt.

Darin enthalten sind alle Termine der Abfall- und Wertstoffentsorgung im Siegener Stadtgebiet.

Zudem ist der Abfallkalender auch in den Rathäusern in Siegen, Weidenau und Geisweid sowie bei der Stadtreinigung selbst (Fludersbach 70, 57074 Siegen) erhältlich.

Aufgrund des Cyber-Angriffs ist derzeit der Online-Abfuhrkalender sowie die iCal-Kalenderfunktion nicht möglich. Sobald das Online-Angebot wieder verfügbar ist, informiert die Stadt Siegen auf dieser Seite und über die städtischen Social-Media-Kanäle.

Die Müllabfuhrtermine gibt es hier auch als PDF-Datei zum Download:

Abfallkalender 2024 (Müllabfuhr-Termine)

[Achtung: Das Dokument im PDF-Format wird einzig zur Ansicht nicht aber zum Druck angeboten; das Seitenlayout entspricht nicht einer DIN A4-Größe!]