21. bis 23. Februar: Standesamt wegen Umzug geschlossen

Das Siegener Standesamt zieht nach abgeschlossenen Renovierungsarbeiten zurück in seine gewohnten Räumlichkeiten im Rathaus Oberstadt (Zimmer 108 bis 114). Dafür bleibt das Standesamt ab Mittwochmittag, 21. Februar 2024, 12.00 Uhr, bis einschließlich Freitag, 23. Februar 2024, geschlossen.

Eine telefonische Erreichbarkeit ist in dieser Zeit nicht gewährleistet. Betroffene können ihr Anliegen jedoch wie gewohnt per E-Mail an standesamt@siegen-stadt.de an das Standesamt richten. Die Nachrichten werden gespeichert und schnellstmöglich bearbeitet. Ab Montag, 26. Februar 2024, sind die Mitarbeiterinnen des Geburten- und Sterberegisters wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar. 

Wichtig: Vorsprachen im Standesamt sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. 

Zu den Informationen zur Beurkundung von Geburten und Sterbefällen sowie zu erforderlichen Unterlagen …