Kontakt

Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen - wählen Sie den für Sie bequemsten und schnellsten Weg aus:

Hausanschrift

Stadt Siegen
Rathaus/ Markt 2
57072 Siegen

Postanschrift

Stadt Siegen
Postfach 10 03 52
57003 Siegen


Sprechzeiten/ Öffnungszeiten/ Terminvereinbarungen

Allgemeine Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr

Dienstag
14.00 bis 16.00 Uhr

Donnerstag
14.00 bis 18.00 Uhr

Bitte informieren Sie sich in der Rubrik »Sprech-/Öffnungszeiten« über die besonderen Sprechzeiten bzw. Terminbuchungsmöglichkeiten der Dienststelle, die Sie erreichen möchten ...

Termine vereinbaren


Telefon

Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung Siegen ist erreichbar unter folgenden Rufnummern:

0271 404-0
0271 404-2002
0271 404-2003
0271 404-2004

Die Info-Hotline ist zusätzlich unter folgenden Rufnummern erreichbar: 

0271 404-1606
0271 404-1607
0271 404-1608
0271 404-1671
0271 404-1673


E-Mail

Einfache Anliegen, Hinweise und Beschwerden sowie Terminanfragen und dergleichen, also alles, was keine eigenhändige Unterschrift benötigt, können Sie uns an die zentrale E-Mail-Adresse: 

info@siegen-stadt.de

senden oder Sie füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus.

Kontaktformular


Elektronische Kommunikation

Zusätzlich bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten der elektronischen Kommunikation mit der Stadtverwaltung an. Grundsätzlich wird zwischen einfachen formlosen Schreiben und formgebundenen Schreiben unterschieden, die in Papierform eine eigenhändige Unterschrift voraussetzen (wie bespielsweise: Widersprüche und viele Anträge).

Informationen zur elektronischen Kommunikation mit der Stadtverwaltung Siegen ...